Call (+966 11) 4647213 / 4650818

Welcome to IIPH Bookstore - Publisher & Distributor of Authentic Books & eBooks on Islam

Der ideale Muslim (German)

In diesem Buch werden Beispiele aus dem Quran und der Sunna behandelt, die uns eine Vorstellung davon geben, welche Eigenschaften uns bei unseren Handlungen als Leitfaden dienen können, um in den Augen unseres Schöpfers ein besserer Mensch zu werden.

(This is the German version of 'The Ideal Muslim'. To see the English version of this book, click here!)


SKU: 260

Availability: In stock

$17.00

ISBN (HC): 978-603-501-077-1

This product ships from Riyadh within 2 business days.

Call us for more info about our products.

Return purchased items and get your money back.

Description

Details

Der ideale Muslim ist ein Mann, der mit den höchsten moralischen Tugenden ausgestattet ist. In seiner Beziehung zu seinem Herrn und in seinem Umgang mit sich selbst, der Familie, den Eltern, den Verwandten, den Freunden und der Gesellschaft als Ganzes hat er das vortreffliche Vorbild des Propheten des Islam (Allahs Segen und Friede sei auf ihm) vor Augen. Sein Idealismus wird weiterhin durch die Eigenschaften der ersten Generation der Muslime gestärkt, die sich in den verschiedensten Lebensbereichen auszeichneten. Er rückversichert sich bei den Lehren des Islams, so dass er diese edle Höhe erreichen kann, indem er an sich selbst arbeitet, um seinen Charakter täglich zu verbessern. Wir können in allen Lebensbereichen von den Lehren des Propheten Mohammed (Allahs Friede und Segen sei auf ihm) lernen. In diesem Buch werden Beispiele aus dem Quran und der Sunna behandelt, die uns eine Vorstellung davon geben, welche Eigenschaften uns bei unseren Handlungen als Leitfaden dienen können, um in den Augen unseres Schöpfers ein besserer Mensch zu werden. Dieses umfangreiche Werk von Dr. Al-Hashimi ist ein wertvoller Beitrag für unsere deutschen Leser. Dr. Al-Hashimi hat ein anderes Buch geschrieben, nämlich Die ideale Muslima. Der Leser ist dazu eingeladen, beide Werke zu lesen, da sich die beiden Bücher ergänzen. Möge Allah (Gepriesen sei Er) uns alle helfen, dass diese reinen Lehren zu einem Teil unseres Lebens werden.

Additional Info

Additional Info

Hardcover ISBN 978-603-501-077-1
Author M. Al-Hashimi
Arabic title شخصية المسلم
Translator Sarmina Stuman
Year of Publication (HC) 2010
Edition number (HC) 1
Format (cm) 14.5 x 21.5

Reviews

Write Your Own Review

You're reviewing: Der ideale Muslim (German)

Tags

Tags

Other people marked this product with these tags:

Use spaces to separate tags. Use single quotes (') for phrases.

Downloads

Shipping Information

Shipping costs are calculated and displayed once you ‘Check out’ with your choice of books. The shipping cost for each order is based on the country/region of destination and the total combined weight of the books ordered. The exact rates are listed here. You can also get a quote (estimate) of the shipping fee by placing your selected book(s) in your Shopping Cart.

Delivery time frames from Riyadh via Saudi Post
Time frames can change depending on changes in postal routes and depending on the time of year. But in general:
 
LOCATION Estimated No. of Days
Africa 15-40 days
Asia & Australasia 15-31 days
Europe & UK 15-31 days
Middle-East 7-21 days
USA 4-9 weeks
Canada 20-31 days
Central & South America 4-9 weeks